Leistungsteigerung bei der Suzuki gsr750 durch Software schädlich?

2 Antworten

Moin,

welchem Scharlatan bist du jetzt aufgesessen? Circa 27 PS Mehrleistung indem du ewtas an der Elektronik herummurkelst? Vergiss es !

Die technische Basis des Motors ist der kurzhubige GSX-R-Antrieb von 2005, und der brachte es ungefähr auf 148 PS. Verändert wurden die Drosselklappendurchmesser (32 statt 38 Millimeter), die Steuerzeiten der Nockenwellen wurden entschärft, eine geringere Verdichtung und gegossene statt geschmiedeter Kolben verbaut.

Diese Frage kann man schwer beantworten, weil man nicht sagen kann was die Software genau macht bzw. ob sie nun auch wirklich die besagte "135" PS bringt, vielleicht solltest du mal zu einem Susi experten fahren oder in die Werkstatt die das (hoffentlich) gemacht hat.