Leichte Frauen-Reiseenduro?

3 Antworten

Genau die ist mir sofort in den Kopf "geschossen", als ich das las....

Das Schwierigste war für mich das Gewicht, sonst wäre die XT Z auch meine erste Wahl gewesen - WENN Lisbeth die Leistung genügt.

Die Duke ist halt voll getankt immer noch knapp einen Zentner leichter - und hat a paar PS'le mehr... (zwinker)

Hallo Lisbeth,

nachdem Husqvarna jetzt bei KTM ist werden in den italienischen Werken die richtig guten SWM-Maschinen gebaut. Der Überflieger ist die neue leichte 600er Superdual s.

http://swm-motorrad.de/modelle/adventure/superdual.html

Mit Zupin haben die dazu einen sehr guten Importeur an der Hand. Da neue Fa. gibt´s die neuen Maschinen jetzt auch zu sehr guten Startpreisen. :-)

Beste Grüße vom bekennenden Transalp-Treiber (knapp 300.000 Km), aber die ist ja zu schwer und lahm für dich. ;-)

T.J.