Leerlaufdrehzahl von Motortemperatur abhängig?

4 Antworten

Es kommt darauf an,wie sie schankt mit den Drehzahlen. Sagen wie 200-300 sind Tolerranz,aber ab 500 könnte auch ein Fehler vorliegen wie falschluft.

chapp  16.11.2009, 20:51

Bist du sichere, daß du den Choke heraus hast? Motoren drehen hoch, wenn man sie mit gezogenem Choke gestartet hat uns sie dann warm laufen, man den Chole aber nicht mehr öffnet.

chapp  16.11.2009, 20:51

Bist du sichere, daß du den Choke heraus hast? Motoren drehen hoch, wenn man sie mit gezogenem Choke gestartet hat uns sie dann warm laufen, man den Choke aber nicht mehr öffnet.

ich würde auch behaupten das das normal ist bei nem vergasermodell. habe das bei meinen (Rollern) damals auch immer gehabt. und sie liefen auch wenn es kühler war meistens etwas besser.

Ist normal bei Vergasern um diese Jahreszeit.

Ist bei mir auch so, ich merke sogar einen Unterschied bei starkem Regen...