Ola ! Ich suche für die nächste Saison noch eine Basis für mein Caferacer-Projekt :) Dazu wollte ich mal ein paar Händler abklappern, Internet ist auch nicht optimal bei so was....
Ich muß beruflich Ende September eine Woche nach Berlin - allerdings direkt in die Stadt. Jetzt ist die Frage mit Motorrad oder PKW ? Gibt es da irgendwelche Empfehlungen für einen abend...
Hallo Leute !
So langsam möchte ich planen, wie der Winter auszusehen hat. Rein umbaumäßig betrachtet, natürlich :) Ich ziehe auch in Erwägung, (da ich die Gabelstandroh...
Ich bin erst kürzlich in die Nähe von Berlin gezogen (Brandenburg, Stadt grenzt an den Berliner Osten), und habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass ich hier noch schöne, ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.