Lederkombi und Gewichtszunahme

6 Antworten

da er ja nach ner Zeit wenn ich paar Kilo zunehm nicht mehr passt oder ?

was sind so eure Erfahrungen

Stimmt. Die Erfahrung hab ich gemacht.

Die Überlegung macht abr nur richtig Sinn , wenn' s eine Alternative gibt, und man die auch benennt.

Die Aussage, dass die Klamotte nicht mehr passt, wenn ich 15Kg zunehme, ist i.d.R. wahr.

Nur so richtig Honig kann man daraus nicht saugen - was wär denn die Alternative?

die alternative wäre halt mein jetziges textil zeug was aber nicht so der hit ist

@agv95

mir wäre es egal wie es aussieht, Hauptsache es schützt, und wenn man das Passende nicht anziehen will, dann muss man halt was neues kaufen, dann würde ich Textil kaufen.

@enigmaenomine

so sieht's aus: Hauptsache es schützt! Punkt.

Anders gefragt: der Wetterbericht spricht von Regen gegen Abend. Der Schönwetterbiker denkt sich nichts bei und düst halt los wie immer, wenn er sein blitzendes Chromgetüm besteigt, um sich wie Dennis Hopper und Henry Fonda in einer Person zu fühlen. Gegen Abend schüttet's Hund & Katz. Er fühlt sich wie ein beschissener nasser Pudel und sein Bike sieht aus wie ne braun gefleckte Sumpfwiese. Er beschwert sich beim Sender über den unfähigen Wetterdienst; hätte hätte...Fahrradkette :-P

@Jayjay12

Ja so kann es gehen mit dem Wetterdienst, denn der sagt ja nur das Durchschnitswetter und nicht für jeden Einzelnen Ort, zb. in Marburg scheint die Sonne die Straßen sind trocken, und genau ein Ort weiter oben auf dem Berg liegt Schnee (als Beispiel im Winter )

oder war waren nur ein paar Meter unterschied auf der einen Seite schöne Sonne und wenige Meter weiter war regen.

Meine Wetterapp sagt für heute Schröck 8° 5 km weiter sind es nur 6° in Marburg 6° und 3 Straßen und ein Ort weiter 10° und 100km weiter 12°

dh. wenn man Richtung Süden fährt wird es wärmer.

Das Wetter kann einem doch egal sein, es kommt wie es kommt, einfach Regensachen einpacken und los geht es.

Ich lese immer wieder die selbe Antworten, "man soll ALLES essen, fett essen" usw...  aber eine Gewichtszunahme ist nur über eine Zunahme der sinnvoll (und nicht über Fettansammlung)",  für den Aufbau von Muskulatur ist biologisch hochwertiges Eiweiß unbedingt erforderlich.

Sportler benötigen in einer Aufbauphase ungefähr zwei Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht. Konkret bedeutet das für Sie, dass Sie täglich 130 Gramm hochwertiges Eiweiß zu sich nehmen sollten, das insbesondere in tierischen Produkten (Fleisch, , Milch und Milchprodukte) steckt. Was aber bedeutet viel zu viel davon essen, Fazit: gleichzeitig und schnell zuviel.

Es bietet sich daher eine ergänzende Zufuhr von Eiweißkonzentraten an, die nahezu fett- und völlig cholesterinfrei sind.

Was ich aber noch besser finde ist die sogenannte Trinknahrung, was perfekt ist für ein Motorradfahrer, hier einige Informationen dazu: http://www.fortimel.at/patienten/warum-trinknahrung1/was-ist-trinknahrung/

Nananana

zerscht mal des mit de Muskeln. Der einzige Muskel, den Motorradklamotten Scheider berücksichtigen, ist der Biermuskel. Wadln z.B. also richtige Männerwadln und Oberschenkel, also Haxn richtige Haxn, das kommt im Scheider Vokabular nicht vor, aber, ich hab ein Äffle, ein Kapuziner Äffle, das nehme ich manchmal in die Kneipe mit, das ist echt clever und passt auch in jeden Anzug.

Früher, z.B., da war es nur verfressen. Da war in der Kneipe eine Schüssel mit Erdnüsse, das Äffle hin und alle weg geputzt. Der Wirt:

hast das gesehen? Dein Äffle hat alle Nüssle weg geputzt.

Ich

ja, hat wohl Hunger gehabt.

Eine andermal saure Gurken, Äffle hin, alle Gurken verschnappuliert, burps und gut wars.

Der Wirt:

Äha jetzt hat das Äffle die Gurken… na, des geht doch net.

Beim nächsten mal sind wir gleich zum Billard Saal durch, der Wird brachte mir Bier und sieht gerade noch, wie des Äffle die weiße Kugel verschluckt… da hat er nichts mehr gesagt.

Weil ich mich fürs Äffle recht geschämt hab, bin ich a zeitlang nicht mehr hin, aber Durst ist schlimmer als Heimweh, wir also wieder hin.

Der Wirt hat gleich Brezen und Salzstangen zum Äffle gestellt, das griff gleich zu den Salzstangen, führte die hinten ein, wieder raus und gefuttert. Das gleiche mit den Brezen, doch die legte es wieder zurück.

Der Wirt war fertig: Hast das gesehen und warum macht das Äffle das mit der Rückfront und die Brezen legts wieder zurück. Warum macht das Äffle das?

ich:

seit der Billard Kugel probierts halt, obs auch wieder raus kann.

Hallo ago

warte bis 62, natürlich nur, wenn Du mit 50 keinen Sport mehr machen kannst, dann brauchst Du Hosenträger, weil der Mors nur noch ein Fragment ist, die Wadeln dem  eines Albino-Storches ähneln.

Vorteil, Du musst nicht ne Stunde lang versuchen deine Buchse irgendwie über die Wadeln zu bringen.

Die italienischen Männer haben wohl nur Schnürl unter dem A…rsch.

Germanische Schweinsbraten-Liebhaber und Maßkrug-Athleten haben da einen Muskel, da halten die Wadlstrümpf ganz ohne Sockenhalter, kann natürlich auch die Essgewohnheit sein,

Semmelknödel vs. Spaghetti.

Grüßle

Schwartenmagen, Schweinskopfsülze und diesen Mampf des Altkanzlers aus der Palz, du weisst schon, dieses unaussprechliche Gesprenksel, das ihn auch nicht fröhlicher hat aus der Wäsche sehen lassen, respektive es an jeglicher Achtung seiner Frau gegenüber hat fehlen lassen...nur nach aussen hin die heile Welt, zum Spei'n..

@Jayjay12

Einspruch!

Ich bin bestimmt kein Fan des besagten Altkanzlers.

Aber ich habe schon mehr als einmal Saumagen gegessen, auf den hier wohl angespielt wird.

Erkundige Dich mal nach dem Rezept, oder bestell Dir einfach einen in einem Restaurant. Das Zeug ist nicht fett, wie viele vermuten, und schmeckt dazu noch ausgesprochen lecker. Einzig der Name weckt bei Nichtkennern leichte Zweifel ob der Genießbarkeit.

@BMWRolf

Lass ich mir sagen und werde bei nächster Gelegenheit genau das tun, was du empfiehlst, Rolf! Bin bisher nämlich noch nicht ein einzigesmal per Moped in Rheinland Pfalz gewesen,,,will diesen Umstand noch in 2015 ändern.

Wie gut, dass eine Kontroverse wie die genannte auch kulinarische Köstlichkeiten streift, nicht wahr? Ich gebe zu, bei Saumagen ging es mir bislang wie manch anderem, der sich Labskaus bloss als fürchterbaren Mix aus Heringsschwänzen, Rote Beten und undefinierbaren anderen Ingredienzien vorstellen konnte...natürlich nach handgekurbeltem Hackgeschnitzel per Fleischwolf & Co. ..lach.

Wem Labskaus so untergejubelt wird, dem stülpt sich bereits beim Hören die Magenwand nach aussen :-P ..Auch das zu Unrecht, aber es will in nem guten Restaurant genossen sein, liebevoll kredenzt und im Leben nie als Frass, bloss das nicht!

D'accord also und Gruss an dich, merci für die Kritik ;-)

So ist das im Leben. Wenn man Kleidung benötigt, sollte man sich diese immer für den gegenwärtigen Zustand passend wählen.

Na dann überleg halt. Wenn du signifikant zunimmst wird dir deine Kombi nicht mehr passen. So sind unsere Erfahrungen.