gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lautes Ventilklappern das nur einmal auftritt, gibts das?

gefragt von GSX1400 am 23.06.2008 um 20:40 Uhr

Hab vorgestern mein Bike gestartet (ist ca. 1 Woche gestanden). AUs der linken Zylinder Region war ein echt lautes Ventil-Klappern zu hören. Erst wollt ich gar nicht losfahren, bin dann aber doch gefahren. Nach ca. 2 km habe ich abgestellt und Ölstand usw, gecheckt - war alles ok. Als ich wieder gestartet habe, war das Geräusch weg und ist bis jetzt auch nicht mehr gekommen! Kann da einmalig was fest gegangen sein oder was hängen bleiben oder ähnliches? Leistung war übrigens wie immer. Hoffe ihr könnt mich beruhigen und ich muss nicht den Motor aufmachen!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ventile (28)
Ventilspiel (12)
Ventileinstellung (4)