gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lagerschaden im Getriebe ?

gefragt von Oktan am 20.04.2008 um 8:11 Uhr

Wenn mir das einer für einen Laien verständlich erklären könnte : Kollege hat gestern sein Motorrad von der Inspektion geholt - lt.Werkstatt hätte er einen Lagerschaden im Getriebe - er könne zwar weiterfahren aber eigentlich müsste da getauscht werden und die Kosten wären ungefähr 600 €. Ich habe noch nie von Lagerschäden im Getriebe gehört - und kann man damit problemlos längere Touren fahren ( konkret eine Reise im Mai mit ungefähr 3000 km )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lagerschaden (2)
Getriebelagerschaden (1)