gefragt von ktmracer2004 am 19.03.2008 um 14:22 Uhr
Mein kleiner Bruder hat nun seinen 125iger Schein bestanden und will nun eine KTM 125exc haben.
Er darf jedch nur bis 80 kmh die ersten beiden Jahre fahren.
Kann man eine 125exc auf 80 drosseln?
Beispielsweise ein Supersportler der auf 34PS gedrosselt ist, könnte man den nicht Vollgas fahren da er ja sowieseo nur ein Bruchteil seiner eigendlichen Leistung liefert.
Ich möchte meine SV 650 an einen Freund abgeben, der aber nur 34 PS fahren will. Wie kann er sie drosseln? Ich habe gehört, dass das Steuergerät getauscht wird, was aber nicht so ric...
Ich dachte ja, dass ich mich nie wieder von meinem Maschinchen trennen würde. Bis ich gestern eine Motorradzeitschrift bei meinem Händler sah - und damit die neue Ducati 848. Wow. Sogar m...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ja, danke, schon gesehen, aber der Kunde hat eine Biposto Bj. 2003, dafür gibbet angeblich keinen Gutachten...
Ruf doch einfach mal bei Duc an.
Die Nummer lautet: +49 (22 36) / 39 12 - 0
Die E-Mailadresse: info@ducati.de
PS: Viel Erfolg !!!
So schlau war ich auch schon. Die verweisen nur auf Drosselsätze freier Anbieter, nur da gibt´s das o.g. Problemchen mit dem Bj. 2003...