Mein Kumpel hat einen echten Scheunenfund gemacht: SUZUKI GSX-R 1100, Bj. 87, erst 14.000 gelaufen. Das Sahneteil ist allerdings nicht offen. Wer kann sie aufmachen, wo gibbet ein Gutachten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wer kann helfen.
mein motorrad suzuki gsx 1100 f, erstzulassung april 1995 ist im gedrosselten zustand. es handelt sich um ein motorrad das zu einer zeit in deutschland eingeführt wurde wo n...
Das verstehe wer will, da kommt ein neues Bike und hat kein ABS. Optisch und preislich der absolute Hammer wie ich finde, aber ein Bike ohne ABS kaufen - was meint ihr.
Meine 2002er SV 650 bräuchte ein neues Federbein. Mir sind aber das Original und Nachrüstbeine zu teuer. Ein Kunpel hat noch ein GSX-R 600 Federbein im Keller liegen. Passt das und was sa...
.. Nach 2 langen Jahren der 600er-Schreierei habe ich langsam genug von meinem "Alteisen" ;) Naja, alt nicht wirklich. Aber ein bißchen mehr Power und vor allem Durchzug wäre s...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.