gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lackaufkleber gesucht ! Jemand gute Tips ?

gefragt von GixxeGixxe am 17.08.2007 um 20:17 Uhr

Ich suche zur Verschönerung meiner schwarzen Gix ein paar gute rote Aufkleber. Keine Motive, einfach nur ein Quadratmeter qualitativ hochwertiger Aufkleber, der auch Wetter und Schrubben gut aushält (Dann kann man selbst ausschneiden)! Ausserdem soll er den Lack nicht belasten und irgendwann einmal wieder runterkommen ! Hohe Ansprüche, was :-) Tips für Felgenrandaufkleber sind auch erwünscht (Ich suche gute Teile, keine 5€-Ebay-Bepper) !

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aufkleber (21)
Felgenrandaufkleber (9)
Suzuki GSX-R 1000 K7 (3)