Kupplung ziehen beim harten beschleunigen

2 Antworten

Servus

Ich denke, wenn du auch noch so optimal beschleunigst, kannst du durch Abstützung an der Stufe der Bank und Muskelkraft im Rücken deine Arme soweit entlasten, dass du Kupplungshebel, Bremshebel und Gasgriff bedienen kannst.

Wenn du das nicht schaffst, müsstest du ja den Gasgriff auch nicht zudrehen können. Oder lässt du ihn auf "Gas zu" schnappen?

Versuchs, und schreib uns deine Rückmeldung.

Ich halte mich beim beschleunigen am Griff fest und nicht an der Kupplung mein Moped hat schon eine nette Beschleunigung aber die Kupplung habe ich dabei noch nie gezogen.