Frage von moritz12345, 68

Kühler undicht?

heute bei meiner trial (kalt,Standgas) kam ein pfeifen aus dem kühler ich stellte sie dann ab und sah nach aber ich fand nicht. was glaubt ihr was es noch sein könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 62

Eine Grille?

Wo pfiff es aus dem Kühler, kam Wasser mit raus, ist überhaupt noch Wasser im Kühler, was für eine Maschine, was hast du nachgeschaut, wo hast du nachgeschaut?

Entschuldigung für die vielen Fragen, aber meine Glaskugel ist gerade in der Spülmaschine, daher sehe ich grade nicht so klar ;-)

Kommentar von moritz12345 ,

Problem hat sich schon erledigt. das überdruckventil vom kuhler zum ausgangs schlauch hat sich gelöst aber troztdem danke :D 

Antwort
von Kaheiro, 54

Meine Glaskugel zeigt nur ein Fragezeichen,die Knochen zum werfen haben die Hunde gefressen und die Karten hat meine Frau verlegt.

Kommentar von geoka ,

Ouh man, du arbeitest echt noch mit den traditionellen Knochen? Die neuen aus PE sind unkaputtbar und da gehen außer den Hunden noch nichtmal die Maden mehr dran. Eine echte Verbesserung! ;-))

Kommentar von Kaheiro ,

Da hast du recht,die Pe Knochen liegen beim werfen aber nicht so gut in der Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten