Frage von melle1771, 46

Ktm smcr 690 oder husqvarna nuda 900 r. Bitte mit begründung. Lg Melle ;)?

Antwort
von Nachbrenner, 33

Melle

alte Heubodenspinna, a bisserl mehra darft schon schreiben und es ist ja nicht so, dass hier festangestellte Mitarbeiter sitzen und Du mich bezahlst, alldieweil ich auch nur ein Motorradfahrer bin, nur z.Z. im Krankenhaus. Da hab ich nicht viel zu tun, außer den Kirschen beim reifen zuzusehen ;)

Die Nuda, das wöre meine, wenn ich nicht schon die Meinen hätte und a viertes Mobbedl? I woiß neda, nicht das die Nachbarschaft neidig wird.

Aber Ernst komm her.... Was? ach so, erst der Spaß zur seite... geht scho und gib a Ruh.

Nuda, deswegen, weil sie hat einen endgeilen Motor, sieht nach meinem Dafürhalten recht nett aus (durfte sie noch live erblicken, damals unter dem BMW-Hut. Na, wirklich, ein schönes Teil.

Nicht dass die 690er keinen Spaß macht, des neda und das Gerüttel, Geschüttel und Brabbeln des Einzylinder, mag ich bei meiner ollen Dominator auch recht gerne, aber so als einziges Fahrzeug? Na, muss nicht sein.

Du wirst dich aber selber entscheiden müsse, so wie ich auch für meine Königsklasse, der XJR1300, auf die kommt mer nix, höchstens die Nachbarin und ich und dann gehts eini in die Alpenschluchten und Spitzen, da brennt die Luft.

Also, treff die beste Entscheidung.

Grüßle

Antwort
von Mankalita2, 21

Nuda. Begründung: Motor.

Antwort
von katastrofuli, 34

Ich bin für einen Duden!

Begründung: Das stehen die Regeln zur Groß- und Kleinschreibung drin.

Kommentar von Nachbrenner ,

Bisserl Verständnis bitte, er ist auf der Flucht zur Arbeit, da fällt einen schon mal ned mehra Text ein und wennst scho in ganzn Tag klein gmacht wirst.... ;)

Grüßle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community