gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

KTM RC8 erst ende März!?

gefragt von ktmracer2004ktmracer2004 am 21.01.2008 um 15:29 Uhr

Ich habe mit meinem KTM Händler gesprochen, er konnte nix genauses sagen, aber er meinte die RC8 wird es ab ende März geben! Ich finde das reichlich spät...... Habt ihr andere Informationen? Bin schon so gespannt auf den ersten Vergleichstest mit der Maschine!

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Hans-werner Köhle
beantwortet von Hans-werner Köhle am 27. Januar 2008 10:07
1x
Thumb_up

Die ersten Motorräder werden zur Zeit produziert. Es sind die Presse Motorräder (für die Testberichte, weltweit), einige wenige Messemotorräder, die Händlererstausstattung (weltweit)und natürlich die Kundenfahrzeuge weltweit. Dazu ganz wenige Motorräder, die in den Rennsport gelangen. Bei einer geplanten Jahresproduktion in diesem Jahr von (weltweit) 3.000 Einheiten dürfte man zusätzlich davon ausgehen, dass die RC8 ausverkauft ist. Im nächsten Jahr sieht das dann anders aus. Dies bedeutet aber nicht, das man ein solches Motorrad nicht auch dieses Jahr kaufen kann! Die Händler werden sich ja bevorraten. Allerdings produziert eine Hersteller nicht alle Einheiten im März für die Saison sonder eben über das ganze Jahr.

ER6NY
beantwortet von ER6NY am 21. Januar 2008 19:17
0x
Thumb_up

Hallo ktmracer ! War nicht schon von Anfang an klar, dass die RC8 erst Frühjahr 2008 bei den Händlern stehen wird ? Ich habe nie was anderes gehört .. Aber so gesehen auch nur noch 8 Wochen :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.