Frage von MotoColin01, 52

Ist die Ktm rc 125 als erstes Motorrad geeignet?

Hallo, ist das ktm rc 125 als erstes motorrad gut ? Also bequem & gut zu fahren ? Und kann man gut sprit sparen ?Habe bald mein a1 führerschen. Danke im voraus.

Antwort
von THEPDR, 26

Ich empfehle dir alle möglichen Kandidaten vor dem Kauf auszuprobieren oder zumindest probe zu sitzen, da gut und bequem sehr subjektive Empfindungen sind.. Obwohl ich bezweifle, dass es in dieser Klasse riesen Unterschiede gibt. Zumindest bei den großen Herstellern..

Antwort
von Kaheiro, 27

Lese dir doch mal ein paar Testberichte durch oder fahre zu einem Händler zum Probesitzen.In einem 125ger Forum bist die eh besser aufgehoben,weil hier fährt kaum einer solche Rasenmäher,hier sind mehr ccm angesagt.Was das Sprit sparen angeht,das liegt ganz alleine in deiner Gashand.https://www.125er-forum.de/

Antwort
von geoka, 32

ist das ktm rc 125 als erstes motorrad gut

So gut oder so schlecht wie die meisten anderen 125er auch

Also bequem & gut zu fahren ?

So gut oder so schlecht wie die meisten anderen 125er auch

Und kann man gut sprit sparen ?

So gut oder so schlecht wie die meisten anderen 125er auch

Habe bald mein a1 führerschen.

Fein!

Kommentar von MotoColin01 ,

Echt jetzt muss das sein ?

Kommentar von geoka ,

Was meinst du?

Antwort
von deralte, 17

Dort kannst du stundenlang lesen: https://www.google.de/search?q=Ktm+rc+125&ie=utf-8&oe=utf-8&client=f...*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten