ktm exe

gefragt von salimz am 24.06.2009 um 23:14 Uhr

würde gerne meinungen zu der maschine hören am besten von leuten die eine haben oder mal auf einer gefahren sind die wird ja schließlich nicht mehr produziert und kriegt man schlecht unter 8 jahre. der ist ja ziemlich selten und man findet im internet fast nichts drüber :/

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

enduro x 366 ktm x 241 125ccm x 44

anonym
beantwortet von habibi am 25. Juni 2009 01:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

...wenn ich Dich vor kurzem richtig verstanden habe, denkst Du evtl. an den Kauf einer "125er exe". Gibt's auf www.125er-forum.de nicht genug Infos? Gruß habibi

badboybike
beantwortet von badboybike am 25. Juni 2009 01:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man findet fast nichts drüber? Gib "ktm exe" bei Google ein, und du bekommst 1.440.000 Ergebnisse. Na wenn das nichts ist, ja, dann findet man wirklich nichts drüber. Son shiiit aber auch!

Kommentar von salimz am 25. Juni 2009 13:01

davon 50 von der exe und der rest exc oder müll. ich finde ehrlich nichts gescheites, sonst würde ich Euch nicht um rat bitten.

Kommentar von habibi am 25. Juni 2009 14:28

Im o.a. 125er-Forum gibt es ein KTM-Unterforum mit 52 Seiten, die ich nicht lese, weil mich die Maschine nicht weiter interessiert. Kann mir aber gut vorstellen, daß dort so mancher Tip für Dich dabei ist.

Kommentar von salimz am 25. Juni 2009 18:25

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.