Frage von BlauerKanister, 10

KTM EXC NONE Auspuffanlage?

Hat jemand Erfahrung mit der Auspuffanlage von NONE (Preis/Leistung, Sound und Verarbeitung)? Habe mich schon nach Berichten umgeschaut hab aber nicht viel dazu gefunden, deswegen frage ich hier mal nach.

Antwort
von Effigies, 8

Was erwartest du denn von so nem Auspuff? Was soll der bringen ? Warum willst du den Originalen austauschen ?

Kommentar von BlauerKanister ,

Der Originale Auspuff wurde vom Vorgänger schon etwas in Mitleidenschaft gezogen und sieht dementsprechend aus. Deswegen schaue ich mich gerade nach einem neuen um, der auch etwas schöner als der Originale aussehen soll. Und deswegen wollte ich  wissen ob der oben genannte vielleicht einen dumpferen Sound wie z.B der von Akrapovic hat oder eben lauter ist(was gegen ihn sprechen würde) und eben die Verarbeitung von dem. Ob der Leistung oder nicht bringt ist nicht so wichtig.

Kommentar von Effigies ,

Da sich beide an die FIM Regeln halten wird es von der Lautstärke keinen nennenswerten Unterschied geben. 

Leistung ist da auch keine mehr zu finden. Höchstens minimale Verschiebungen im Drehzahlband.

Vom Material und Aufbau scheint er dem FMF Ähnlich, und der is gut. Bei dem Material-Mix ist er eventuell sogar leichter als der originale.

Was für ne Größe hat denn deine EXC?

Kommentar von BlauerKanister ,

Ist eine 450er 

Kommentar von Effigies ,

Na, da brauchste dir um 2-3 PS im Topend ja keine Sorgen machen ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten