Frage von RaZar, 78

Ktm duke 125 flüssigkeiten bei abfahrtskontrolle?

Hey, ich habe Morgen meine Praxis Prüfung und muss auch wissen, wo man die Flüssigkeiten(z.b. Bremsflüssigkeit) bei der Ktm Duke 125 überprüft und auch nachfüllt jedoch weiss ich nicht ganz wo man das macht.... Öl guckt man glaub ich unterhalb des motors nach. kann mir jemand helfen?

Antwort
von Mankalita2, 68

Ähm... lass dir das besser morgen nochmal von deinem Fahrlehrer erklären, das ist seine Aufgabe und dafür bezahlst du verdammt viel Kohle und er hätte dir das längst zeigen/erklären müssen!

Viel Erfolg für deine Prüfung!

Kommentar von RaZar ,

Hat er, jedoch vergisst man sowas kurz vor der Prüfung aus Panik manchmal.

Kommentar von Mankalita2 ,

Panik? Vor ner Fahrprüfung??? Nun ja, "aufgeregt sein" oder "bammel haben" kann ich nachvollziehen, aber "Panik"?

Lass es dir morgen nochmal in aller Ruhe zeigen, das bringt mehr, als wir hier umständlich per Worte erklären, ist kein Hexenwerk, aber an der Maschine auf der du die Prüfung machst, schnell gezeigt...

Fahr mal drei Gänge runter ;-)

Kommentar von RaZar ,

ich probier es... eine sache noch... wo ist der nebelscheinwerfer ?

Der WAS???? Sorry, keine Ahung... mein Motorrad hat zwar viel, aber keinen Nebelscheinwerfer.... wüsste nicht, dass es das serienmäßig gibt (außer vielleicht ein paar extreme "Dickschiffe", aber die fahren dann auch nicht los, die legen ab.....)

Kommentar von Bonny2 ,

Entweder ist das ein "Spaßvogel" der sich hier mit uns einen Spaß macht, oder er wird eine Gefährdung im Straßenverkehr.

Ich glaube es ist ein gut gelungener Spaß. Falls ja, von mir beide Daumen hoch. Bin auch darauf reingefallen. ;-) Gruß Bonny

Antwort
von Bonny2, 41

Morgen hast Du Prüfung und heute fällt Dir ein, dass Du eigentlich nicht viel weist?

Na dann vieeelllll Glück. Das wirst Du brauchen, denn mit "Wissen" bestehst Du die Prüfung nie. Aufgeregt und vergessen? Hat die Fahrschule die letzte Woche geschlossen gehabt und ist es der einzige Fahrlehrer?

Wäre ich Prüfer, würde ich Dich wegen Faulheit und Desinteresse durchfallen lassen. Aber Du scheinst ja genug Geld zu haben, oder jemand der Dich "sponsert". Nur Kopf schütteln. Bonny  

Neeee Bonny! "Glück" wünsche ich zur Fahrprüfung nicht, ich wünsche lieber "Erfolg". Es fahren schon zu viele auf unseren Straßen, die ihre Prüfung nur mit Glück und nichts anderem geschafft haben....

Antwort
von katastrofuli, 41

Schau doch einfach mal ins Handbuch. Dort wirst du finden, wo was ist.

http://www.ktm.com/globalassets/product-manuals-pim-data/dok_bike_bed_14_3213117...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten