Frage von JayShit, 35

Ksr moto tr 50 sm competition benzinhahn?

Wie stellt man den benzin hahn ein es gibt ein Kreis symbol ein Viereck und FUEL Danke im vorraus

Antwort
von USMarshal, 22

->Google öffnen

->"ksr moto tr 50 sm competition bedienungsanleitung" eingeben

5. eintrag von oben nehmen

und was sehen wir: www.generic-motos.ch/fileadmin/medien/pdf/handbuecher/Trigger\_50\_DE.pdf

eine Bedienungsanleitung für die Trigger 50!

Antwort
von geoka, 17

So wie er auf dem Bild ist, wäre es ON, also wie es sein soll.

Wird der Sprit knapp, dann auf Reserve. Diese Stellung ist genau oberhalb von deinem Bild.

Waagerecht, dann geht nix mehr.

Antwort
von deralte, 26


Kommentar von
JayShit
vor 32 Min

"Ich habe kein handbuch dazu bekommen als ich das motorrad bekommen habe hat er gesagt er schickt es demnächst mit der post nach das handbuch."


Höre auf und lasse dir jetzt nicht Zug um Zug dein Moped erklären, sondern warte ab, bist du Bedinungsanleitung in den Händen hast!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten