Kroatien Motorradtour Tipps?

2 Antworten

In Kroatien selbst auf jeden Fall den Krka Nationalpark und die Gorski Kotar. Wollt ihr denn echt mit dem Bike runterfahren? Wenn ihr da nicht auf der Autobahn durchheizen wollt, ist das ein ganz schöner Ritt, also mir macht das keinen Spaß. Habe mir letztes Jahr mein Moped nach Kroatien hinbringen lassen. Auf www.motourismo.com (nette neue Suchmaschine, habe gerade darüber ne Reise nach Portugal gebucht) findet man auch einiges zu Kroatien.

Dank Google ist deine Frage doch schnell zu beantworten und fürs zelten, kannst du dich hier mal umsehen: http://www.tentsile-kaufen.de Tolle Tentsile Baumzelte, habe auch eins, super Teile.

Dein Tipp (kriegst du dafür Provision?) ist ja herrlich! Nach einem Fernsehabend, der gar nicht nach meinem Geschmack war, hatte ich wenigstens durch die Produktbeschreibung etwas zu lachen! Die Produktbilder zeigen nirgends die zum Besteigen des Zeltes erforderliche "Baumleiter" (muhaha), am besten gefiel mir in der Produktbeschreibung aber "ein mit Solar betriebenes wasserdichtes aufblasbares Licht".