Kriegt man weißes Leder der Motorradjacke mit Lederfarbe wieder hübsch:)?

2 Antworten

Hi,also ich hatte mal so eine klassische Motorradjacke ähnlich dieser hier

http://www.motorcustom.de/herren-motorradbekleidung/herren-motorradjacken/leder-motorradjacken-oldschool.html

Kennt der ein oder andere sicher noch ausden 80gern/90gern, die habe ich an den weissen Stellen mit schwarzer Lederfarbe eingefärbt. Das hielt auch Jahrelang super und man hat eigentlich keinen Unterschied gesehen. Dann kam aber nach und nach das weiss wieder zum Vorschein. Aber da fand ichs eigentlich schon wieder chick, da die jacke "gelebt" aussah :) Dann habe ich noch später alles wieder mit terpetin reinigen lassen..Etwas Schleier ist noch da aber naja. Gruß Peter

Meine alte Motorradjacke nach der Färbung und Entfärbung - (Lederjacke, weiß, Lederfarbe)

Ich finde auch, eine getragene Jacke darf und soll einfach so aussehen. Manche Leute zahlen viel Geld dafür Klamotten zu kaufen, die neu bereits "Vintage" aussehen.