gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Krauser-Koffer für CBF 1000 ?

gefragt von Cebele1000Cebele1000 am 04.09.2007 um 15:56 Uhr

Hallo Community !

Ich suche für meine kommenden Touren einen gescheiten Koffersatz für meine CBF. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf das Rumgezurre und Festgemache der Packrollen etc ! Außerdem ist mir das auf langen Touren zu unsicher. Kürzlich habe ich mir das Krauser-System angeschaut, mit Lock-it-Trägern, Topcase und zwei Seitenkoffern ! Ist zwar ein bißchen heavy im Geldbeutel, aber wahrscheinlich sein Geld wert. Jetzt suche ich jemanden, der mir meine letzten Zweifel nehmen kann : Hat jemand das Krauser-System bei sich verbaut ? Kann jemand Vorteile / Nachteile auflisten ? Wäre super !

Gruß, Cebele

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Touren (50)
Honda CBF 1000 (4)
Krauser (2)