Cebele1000 am 04.09.2007 um 15:56 Uhr
Hallo Community !
Ich suche für meine kommenden Touren einen gescheiten Koffersatz für meine CBF. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf das Rumgezurre und Festgemache der Packrollen etc ! Außerdem ist mir das auf langen Touren zu unsicher. Kürzlich habe ich mir das Krauser-System angeschaut, mit Lock-it-Trägern, Topcase und zwei Seitenkoffern ! Ist zwar ein bißchen heavy im Geldbeutel, aber wahrscheinlich sein Geld wert. Jetzt suche ich jemanden, der mir meine letzten Zweifel nehmen kann : Hat jemand das Krauser-System bei sich verbaut ? Kann jemand Vorteile / Nachteile auflisten ? Wäre super !
Gruß, Cebele
Das Krauser-System hab ich an meiner Diversion. Allerdings als Trägersystem das K-Wing. Ich kann dir nur raten kaufen,kaufen kaufen. Null Probleme, absolut wasserdicht usw. Nachteil ist nicht mal der Preis - die Qualität macht das mehr als locker wett.
Ich hatte das Krauser-System(ohne Topcase) an meiner Doppel-X. Ausreichend Gepäck für 4 Tage mit Sozia!! War voll zufrieden
Danke für deinen Tip ! Ist immer besser, wenn man jemanden gefragt hat, der das Teil auch wirklich nutzt. Werde demnächst zum Händler gehen :-)