gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Kratzerdeckende Politur gesucht !?

gefragt von keshakesha am 14.10.2007 um 17:38 Uhr

ARGH !! Gestern hätte ich mich selbst ohrfeigen können. War in einer Waschbox, das Mopped mal wieder gründlich durchwaschen. Hatte im Rucksack alles dabei, was man dazu braucht, auch eine kleine, feste Bürste, mit der ich den Motorblock saubermachen wollte. Dann waren da die ollen Fliegen auf der Tankvorderseite, die nicht verschwinden wollten. Was macht man da ? Genau ! Man nimmt die kleine, feste Bürste und schrubbt gut drüber. TADA ! Fliegen weg. Schaum weggespült, dann das "Erwachen" : Kleine "mini"-Kratzer überall ! Echt ärgerlich ! Kennt jemand eine gute Politur, mit der die Kratzer weniger sichtbar werden ? Auf "NANO" schwöre ich eigentlich nicht .. Hat jemand einen Tip ?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Dennis  Nahrmann
beantwortet von Dennis Nahrmann am 14. Oktober 2007 19:53
3x
Thumb_up

Also ich komme mit der Sonax Metallic Politur bestens zurecht. Bei mir hat sie echt einige Kratzer fast weggezaubert. Ist auch vergleichsweise günstig.

Pfadfinder
beantwortet von Pfadfinder am 14. Oktober 2007 23:46
3x
Thumb_up

Wenn die Kratzer oberflächlich genug sind, geht das wahrscheinlich mit jeder Politur. Ausdauer und Vorsicht beim Polieren sollten helfen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.