Kratzer im Standrohr

2 Antworten

Einen kleinen Kratzer habe ich auch in meiner Gabel. Schon seit 4 Jahren. Bis jetzt ist die Seite dicht. Leider war die gute Seite schon 3 Mal undicht.

Ist immer blöd sowas: solange der Kratzer bloss ganz oberflächlich spürbar ist, kannst du mit 'Never Dull' womöglich was verbessern, öfters wiederholen und den Gang der Dinge aufhalten. Vielleicht hast du Glück und die Gabel bleibt trocken, beobachte es einfach. Gruss JJ