kratzer aus yamaha yzf r125 entfernen?

2 Antworten

Das kannst du machen wie du magst: Kratzer lassen, Kratzer mit Lackstift ausbesser oder komplett neu lackieren lassen... die Verkleidung ist aus GFK und rostet nicht. Die Kosten der einzelnen Maßnahmen unterscheiden sich halt (gravierend)..

Spannend finde ich aber dass ein Umfaller aus dem Stand auf einen (1 !!!) Stein 4 "Heifischkiemen-Kratzer" verursachen kann... durch einen Umfaller auf einen einzigen Stein 4 langgezogene Kratzer... seeeehr merkwürdig... aber egal.....

YamahaRider2000
Fragesteller

ja der stein war quaderförmig und die maschine stand links daneben und ist beim fallen an der kante vom stein entlang gerutscht

Wenn du wissen würdest was "mal eben" eine neue farbige Verkleidung kostet, dann würdest du diese Frage nicht mehr stellen ;-)

Informiere Dich spaßeshalber mal beim Händler, setz Dich aber vor dessen Antwort mal hin.

19ht47  31.05.2016, 21:45

ich würde mal bei einem Karosseriebetrieb vorbeischauen und dort nachfragen, was ausbessern und Teillackierung kosten. Lackstifte habe ich ein Mal bei meiner Honda verwendet, weil der Händler keinen Originallack als Spray hatte. Künftig werde ich nur noch Spray's verwenden.