gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Korsika oder Sardinien für eine 3-wöchige Frühjahrstour? Was meint ihr?

gefragt von easyrider am 25.10.2007 um 15:21 Uhr

Wir planen schon länger auf eine der beiden Inseln mal so richtig schön mit Bike und Zelt rumzukurven. An Korsika reizen uns speziell die alpinen Etappen, aber das wetter soll im Frühjahr nicht so konstant sein. An Sardinien reizen die Strände. War schon jemand auf beidne Inseln und kann was empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sardinien (3)
Urlaubstour (3)
Korsika (2)