gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Korrekter Tankinhalt

gefragt von BULLYBULLY am 14.06.2007 um 9:35 Uhr

Hei folkz, Laut Handbuch sollten ca 21 Liter in den Tank meiner Hayabusa hineinpassen. Ich tanke immer bis zum oberen Rand des inneren Tankstutzenteils (bevor es überfliesst und in die Bohrung des äusseren Rings abläuft. Irgenwie habe ich es aber noch nie geschafft mehr als 14 - 17 Liter zu tanken obwohl ich soweit gefahren habe bis die gelbe Tankwarnleuchte ca. 15Km lang gebrannt hat. Irgendjemand lügt mich wieder an - Die Tanke, meine Tankanzeige oder das Handbuch oder ich bin zu doof zum tanken.. greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tankanzeige (4)
Tankinhalt (2)
Reserveanzeige (1)