Frage von Bonny2, 74

Kommt noch jemand mit zum "kleinen Mf-Treffen 2016"?

Noch mal zur Erinnerung: Wir treffen uns am Donnerstag, den 04.08.2016 in Zegasttal im "Gasthof Zegasttal". Vermutlich ist aber in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wegen dem großen Ansturm kein Zimmer mehr frei. Am Freitag haben wir dann aus der Herberge eine "Mexikanische Sommerlaube" gemacht und dann gibt es ab Freitag sicher wieder Zimmer. Die andere Gruppe reist wegen der Androhung das da auch zwei Berliner kommen am Freitag ab.

Na klar wird das wieder eine lustige Mf-Fete. Es konnte dafür gesorgt werden, dass es in der Hütte auch warmes Wasser gibt (falls "Warmduscher" unter den Gästen sind). Sehr gutes Essen und Trinken garantieren ein Fress- und Saufgelage zwischen den Ausfahrten. Bei den Ausfahrten wurde im Vorfeld dafür gesorgt, dass die Rennleitung auf einem Weiterbildungskurs in Süd-Bayern ist. Also raus aus dem Süd-Bayern und ab nach "Zegasttal". https://www.motorradfrage.net/forum/thread/30099/treffen-sommer-2016/1

Wer nicht weis wo das Nest liegt, eine kleine Übersicht. Die Kreise zeigen die Luftentfernungen mit 100 und 200 Km. Wer sich beeilt, schafft die Strecke in einer dreiviertel- bzw. in eineinhalb Stunden (Landstraße -- Berliner), bayrische Fahrer (außer die, die sich schon eingebucht haben) benötigen mindestens die doppelte Zeit, ist aber zu schaffen (beweist das Gegenteil, grins).

Ihr merkt, es wird lustig. Noch mal überprüfen ob es nicht doch Urlaub gibt, sonst verpasst ihr den Höhepunkt dieses Jahres. ;-)))) Gruß Bonny

Antwort
von chapp, 62

Ich kann noch nicht garantieren, aber wenn es möglich wäre, würde ich kommen.

Kommentar von Bonny2 ,

Das wäre Super!!!!!!!!!!!! Gruß Detlef

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten