Dies dürfte eher unwahrscheinlich sein. Da es aber weitesgehend ein Baukastensystem ist, könnte es auch wieder sein. Sicher muss KTM erst einmal den Weg für die RC8 bereiten. Und dann kommen da ja noch so Auflagen wie RC8 "R" und/oder RC8 "RR".
Das neue Moped hat ja bestimmt enorme Kosten verursacht, alleine das Marketing fand ich bombig. Gibt es schon Verkaufszahlen oder sonst eine Einschätzung, oder sich das für KTM gelohnt hat?
gefragt von Gasistrechts am 11.03.2008 um 17:21 Uhr
Mittlerweile könnte doch unter euch ein Glücklicher sein, der schon eigenen Fahrerfahrungen gemacht hat. Wer wo und vor allem welche? Wie fährt sich das scharfe Gerät?:)
gefragt von Gasistrechts am 07.11.2007 um 23:16 Uhr
Finde ich zwar zu kantig, aber schon ein heftiges Motorrad.
http://www.ktm-rc8.net/fileadmin/rc8/video/vid_2.php
Ist wahrscheinlich unbezahlbar. Wann ist der Rollout des Bikes und wie viele Schein...
.. weil die SuperDuke ihr die Show raubt ? Oder ist das ein nicht allzu gelungenes Motorrad ? Mir gefällt die Motorisierung und der leichte Charakter (= Gewicht ;-) ). Zudem spielt die "n...
Also kein Herumrollen auf den Kanarischen Inseln, sondern ein echter Tracktest? Ist das Moped noch nicht im Ausland vorgestellt und vielleicht auch dort getestet worden?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.