Es gibt immer Quads auf den Straßen. Sind das Motorradfahrer die umsteigen oder eher nur Autofahrer?
viele motorradfahrer wollen es mal ausprobieren - kommen aber früher oder später meistens wieder auf 2 Räder zurück. und der andere teil sind die, die noch nie motorrad gefahren sind, es auch nicht wollen und sich aber für ein quad begeistern. ich denke eine repräsentative umfrage würde hier licht ins dunkle bringen! ;-)
Ich glaube, das sind alles Autofahrer in der Midlife Crisis, so um die Vierzig die glauben noch ein Abenteuer erleben zu müssen.
Frank am 8. Dezember 2007 19:04 Das ist aber nicht die Realität, wenn man sich die Klientel man ansieht sind das vorwiegen jüngere Leute. Die in der Midlife crisis steigen sogar eher auf`s Motorrad um.
Hallo, ich habe selbst ein Quad im Sommer ausprobiert. Ist mir zu langweilig auf der Straße. Da fehlt mir zum Spaß die Schräglage. Im Geländer glaube ich, macht die Sache mehr Spaß. Einige Bekannte fahren Quad. Das sind alles Autofahrer ohne Motorradführerschein, die ein Quad als Motorradersatz sehen.

Weil das so peinlich ist, könnenn das eigentlich nur Autofahrer sein:)