gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Komische Geräusche vom Motorblock .. Idee ?

gefragt von FazerlingFazerling am 06.09.2007 um 16:20 Uhr

Das ist echt eine dumme Woche geworden. Zuerst zickt die alte XT, jetzt macht auch noch die Fazer Sorgen ! Bin damit 80 km zu einem Outlet gefahren. An der Autobahnausfahrt-Ampel stellte ich ein komisches Mahlgeräusch vom Motorblock fest, dass ich davor noch nie gehört habe ! Hört sich echt böse an. Zuerst dachte ich : Oh shit, lange nicht mehr nach dem Öl geschaut . Bitte nicht .. Worauf ich am Ziel angekommen das Öl checkte. Alles im grünen Bereich. Trotzdem immer noch dieses komsiche Geräusch! Können sich Ventile einfach so verstellen ? Oder hat jemand eine andere Idee ? Zum XT-Basteln reicht mein Wissen noch, aber moderne 4-Zy-Motoren ..

Hilferuf-Gruß, Fazerling

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorblock (5)
Yamaha Fazer 1000 (2)
Mechanik (2)