gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Könnt ihr das Buch "Die obere Hälfte des Motorrades" empfehlen ?

gefragt von CB1300CB1300 am 19.03.2008 um 15:11 Uhr

Ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund und Bikerkollegen. Zubehörteile sind mir zu teuer, Kleidung nein danke, Accesoires kann ich nicht ausstehen. Also wäre doch ein Buch für freie Fühlingsabende nichts falsches ;) Über was ? das ist schon klar. Nur welches ? Von Technik über Geschichte zu Fahrkünsten gibt es schon massig Bücher. Mir ist eines aufgefallen : "Die obere Hälfte des Motorrades". Darüber wollte ich eventuelle Leser hier ausfragen : Ist es gut ? Gut geschrieben, hilfreiche Tips oder nur diese 08 15 - Weisheiten (die sowieso schon jeder kennt), die sich in jeder Frühlingsausgabe der Motorradzeitschriften finden ? Danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorradfahrer (13)
Buch (10)
Geschenk (3)