Frage von joni2510, 54

Können Spiegel ohne sichtbare Prüfnummer trotzdem geprüft sein?

http://www.amazon.de/gp/product/B002Z9CM3W?ref_=pe_386171_37038021_TE_3p_dp_1 Das sind die Spiegel die ich mir geholt habe und mir ist aufgefallen, dass sie keine E-Prüfnummer sichtbar abgedruckt haben auf der Seite jedoch steht sie haben eine.Muss sie immer sichtbar sein oder waren es falsche Angaben?

Antwort
von deralte, 41

Hast du dir die gelieferten Spiegel auch genau angesehen? Auf dem Foto im Link ist das Prüfzeichen / -Nummer gut zu erkennen (im Bereich vom Spiegelarm).

Antwort
von fritzdacat, 26

Ich klicke diese Amazon-Links nicht mehr an, die Geschichten verfolgen einen dann überall, z.B. auf Facebook "bist du noch interessiert an dem Spiegel soundso... ??", das (Schleichwerbung) ist wahrscheinlich auch der Grund, warum solche Fragen gestellt werden.

Kommentar von BMWRolf ,

@Fritz:

täglich Cookies und Browserverlauf löschen hilft.

Kommentar von fritzdacat ,

ja schon, möglicherweise, hab aber keine Lust, ständig Benutzernamen und Passwörter neu eingeben zu müssen, wenn man Cookies einfach löscht sind die dann weg

Kommentar von BMWRolf ,

Ja ja... das Leben kann manchmal hart sein... wie ein alter Keks

;-)

Antwort
von Bonny2, 38

Wenn Du auf dem Foto den unteren Spiegel (Rückseite) "bestaunst", dann erkennst Du neben dem Arm auf der Spiegelrückseite eine Nummer. Reicht die nicht? Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten