Autogas, Bioalkohol, Salatöl, Raps-Sprit, es gibt ja für die vierrädrigen Fortbewegungsmittel mittlerweile ne ganze Reihe von Alternativen zu unserem teuren Sprit, auch wenns mit Umr...
Heute habe ich mit meinem Vater die Batterie der CBR125 ausbauen wollen. Und zum dritten Mal ist uns ein Plastiknippel, mit der die Verkleidung gehalten wird, abgebrochen ! Natürlich hatten wi...
Uffz, nachdem ich zum Glück ein paar Tips wegen meinem Tankproblem ;-) bekommen habe, konnte ich mich - ja ich weiß, das Problem ist noch nicht gelöst - mit der Verschönerung m...
Hallo Leute, bin mal gespannt.
Ich habe mal einen großen Teil der Plastikteile an meinem Moped versehentlich mit Aceton abgewaschen! Was habe ich mich geärgert....
Wie liegen die Vor- bzw. Nachteilen von Pulverbeschichten im Vergleich zu Lackieren?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.