gefragt von Zubizaretta am 28.07.2008 um 21:03 Uhr
Hi,
Ich wurde gestern Abend im Dunklen gegen 21.30 Uhr auf der Landstraße geblitzt. Mein Glück war, dass ich gerade mal 110km/h gefahren bin. Ich war sehr erstaunt als ich die Blitzanlag...
Auch mit Wasserkühlung und Gebläse wird der doch schnell den Hitzetod sterben. Wie schnell geht so was? (Ja, das ist keine schöne Frage:) Ich will das auch bestimmt nicht ausprobiere...
Ich finde die Berichte über Motorsport in "Motorrad" informativer, genauer und kenntnisreicher als die in "PS", obwohl das ja eigentlich eher ein Magazin für sportlich...
Bei älteren Bikes fragt man sich immer nach besseren Reifen. Ist der Lasertec nur ein neuer Name für den alten ME 33 Laser? Das Profil sieht genau gleich aus.
Bei uns im Sauerland stehen sie ständig an beliebten ehemaligen Bergrennstrecken.
Da ist natürlich die Geschwindigkeit begrenzt und das nutzen die einkalt aus.
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.