Kilometerzähler voll?????

2 Antworten

Bei elektronischen Tachos wird oft in der Software mitprotokolliert, wie oft die 99 999,9 km überschritten wurden. Das kann man dann auslesen. Bei den alten mechanischen VDO Tachos gab es eine interne Markierung, an der man das Überspringen ablesen konnte, um Betrug zu erschweren.

Hab auch nur 5Stellen aufem Tachon und in 4000km hab ich au wieder ein neues 23Jahre altes Bike :-) Der fängt den au bei 0km wieder an