Frage von Kune1, 3

Ketten schloss clip gebrochen?

Hey, ich war gerade dabei meine Kette zu wechseln, doch als ich den clip zum verschließen drauf machen wollte ist dieser in 2 Teile gebrochen. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Antwort
von fritzdacat, 3

Wir werden das genauestens kriminalistisch untersuchen und informieren dich dann über das Ergebnis.

Antwort
von geoka, 2

Da gibt es dutzende Möglichkeiten. Von Materialschaden, über falsches Werkzeug bis fehlerhafter Einbau.

Kommentar von deralte ,

...ich habe erwartet, dass er fragt, woher er Ersatz bekommt...

Kommentar von Kaheiro ,

Was nicht ist,kann noch werden.

Kommentar von Kune1 ,

Ersatz hab ich kostenfrei bei Louis bekommen. Mit etwas Geschick und ner spezial Zange haha dann doch geklappt

Kommentar von geoka ,

Definiere bitte "Spezialzange"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community