gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kette nach 150 schnellen Kilometern blank, ist das normal?

gefragt von GSX1400 am 17.07.2008 um 16:55 Uhr

Habe die Kette geschmiert (S 100 weißen Kettenspray) und über nacht antrocknen lassen. Dann bin ich ca. 50 km Landstrasse gefahren und nach einem Regenschauer dann ca. 150 km mit ordentlich Speed (ca. 240 km/h, und das natürlich auch nicht durchgehend) Jetzt schaue ich meine Kette an und die Rollen sind total blank, das kann doch nicht normal sein, nach 200 km, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kette (153)
Kettenspray (25)
Kettenpflege (21)