Kent jemand eine Seite wo man die Gebrauchsanleitung vom Mofa Giler EC1 Automatik drucken kann

2 Antworten

Dürfte mittlerweile schwierig werden da noch was zu finden, versuch Dein Glück mal hier: http://www.piaggio-mofa-technik.de/

.......aber ganz ehrlich, wenn Du bei dem Mofa den Vergaser nicht raus bekommst, na dann gibst du am besten den Mofa-Schein noch mal zurück......... Die beiden Abdeckungen abschrauben, Klemmschraube öffnen, Lufi raus, fertig!

Danke für eure Antworten ich habe es vorhin ausprobiert und den Vergaser beim 1. mal raus bekommen und sauber gemacht auch problemlos wieder eingebaut bekommen.

Jetzt läuft er wieder. Vielen Dank

und jetzt solltest Du Dich noch per Sternchen bedanken.

Nachdem alles sooooo gut geklappt hat, wünsche ich Dir viiiiieeeeel Glück. Vielleicht schaffst Du auch mal den Einser ?

@19ht47

Klasse, war doch nicht so schwer...... Dann weiterhin gute Fahrt!

@19ht47

wie macht man das überhaupt weil ich erst seit 2 Tagen hier in diesem Forum bin.

@GileraEC1

Ein Sternchen vergibst Du, indem du unter den Antworten die Dir am Hilfreichste Antwort auswählst, du wirst automatisch danach gefragt, bzw kannst bei den Antworten untendrunter eine dafür auswählen.