Kennt jemanden den Rollerhersteller "STINGER"?

STINGER I-ONE - (Moped, Roller, 49ccm) STINGER I-ONE - (Moped, Roller, 49ccm)

6 Antworten

so hier noch mal das Bild vom Tacho Rex Roller

 - (Moped, Roller, 49ccm)
Brummfahrrad
Fragesteller

Hallo enigmaenomine, Dein Tipp war Klasse! Habe anhand deine Angaben herausgefunden das es sich hier (99,8%) um ein Baugleichen Typ von eine Rexy 25 mit Malaguti F12 Auspuff Sito-Plus handelt. Ein paar Daten müssen noch geklärt werden. Leider ist kein Imporeur in Holland von diesem Stinger Roller mehr bekannt (hinsichtlich COC-Dokument) also muß eine Vollabnahme beim Tüv gemacht werden. Als Baugleich mit Rexy 25 wird er nicht anerkannt. Nochmals Danke!

Hallo, da bin ich wieder und möchte mich als erste bei allen Beteiligten bedanken!Also es ist einen Standard Motor Roller(SMC)welche hier in Deutschland durch SI-Zweirad unter der Namen Rex oder Rexy vertrieben wurde. Baugleiche Roller ist Kreidler Flory usw. Ersatzteile sind, nachdem ich weiß was für ein Roller es ist, kein Problem mehr. Bremsen, Antriebsriemen wurde bereits gewechselt. Danke!

Hallo ich habe das selbe Problem ich habe einen Stingear Dream 4 HL50QT-16

und habe auch die Papiere verlohren weiß jemand wie mann ersatz dafür bekommt?

Hallo Jules, wie ich bereits beschrieben habe, habe ich den Roller in meinem Besitz und möchte gerne wissen wo es ein Händler, Importeur oder Änl. hier in Deutschland gibt. Vielleicht gibt es den gleichen Roller unter einen anderen Namen. Konkret brauche ich einig e Ersatzteilen u.a. das Innenleben für den Kickstarter, Auspuff etc. Danke für deine Reaktion! Mfg,

Hallo Enigmaenomine, Ist klar das die Grundtechniken sich ändelt aber ich möchte den Roller ein paar neue Ersatzteile verpassen damit er wieder einige KM hält. Da währe diese Informationen doch wichtig für mich. Danke für dein Antwort! Mfg,

 - (Moped, Roller, 49ccm)  - (Moped, Roller, 49ccm)

Hallo, ich glaube, ich habe den gleichen Roller. Hast Du schon etwas herausgefunden. Mir geht es ähnlich. Eigentlich sogar noch schlimmer, da ich keine Papiere für den Roller mehr finden kann und eine Anmeldung scheitert. Gibt es für deinen Roller Papiere?

Gruß largu