Kennt jemanden den Rollerhersteller "STINGER"?

gefragt von Brummfahrrad am 23.08.2009 um 1:40 Uhr

Hallo, kennt jemanden den Roller Hersteller "STINGER"? Ich habe einen Roller käuflich erworben mit Modell Bezeichnung Stinger I-ONE 49 cm3 Leider gibt das Internet hier wenig her. Sollte jemanden diesen Roller kennen und eventuell Importeur und / oder Händler kennt würde ich mich freuen über einen Nachricht. Danke!


Bild/er:

STINGER I-ONE
STINGER I-ONE
STINGER I-ONE
STINGER I-ONE


Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:


Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet


enigmaenomine
beantwortet von enigmaenomine am 23. August 2009 19:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

so hier noch mal das Bild vom Tacho Rex Roller


Bild/er:

Bild


Kommentar von Brummfahrrad am 27. August 2009 22:18

Hallo enigmaenomine, Dein Tipp war Klasse! Habe anhand deine Angaben herausgefunden das es sich hier (99,8%) um ein Baugleichen Typ von eine Rexy 25 mit Malaguti F12 Auspuff Sito-Plus handelt. Ein paar Daten müssen noch geklärt werden. Leider ist kein Imporeur in Holland von diesem Stinger Roller mehr bekannt (hinsichtlich COC-Dokument) also muß eine Vollabnahme beim Tüv gemacht werden. Als Baugleich mit Rexy 25 wird er nicht anerkannt. Nochmals Danke!


Weitere gute Antworten


anonym
beantwortet von Jules am 23. August 2009 02:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hast du denn direkte fragen über den roller??? oder willste einfach gucken wer auch sowas fährt??? vllt kann man dir auch ohne genaue modell-kentnisse weiterhelfen!?!?!

Kommentar von C4e5e301decbc1f9fc2de2abb5bad2e6smallenigmaenomine am 23. August 2009 07:25

jup denn beim Roller sind ja die grundtechniken ich weis jetzt nicht wie ich es sagen soll gleich

also die meisten sind ja Automatikgetriebe,

haben wenn es langsamer geworten ist, eckige Rollen

bekommen oft die selben probleme usw.


enigmaenomine
beantwortet von enigmaenomine am 23. August 2009 19:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist ein Rex Roller

ich habe früher Tachos gestaltet

und da ist dieser hier vom Rex roller

der sieht so aus

und hier eine Internet seite

http://www.rollertuningpage.de/85-optik-4-takt/453078-fette-verkleidung-fuern-re...

kannst ja gucken ob es der selbe ist

mist ich muß das bild noch mal senden


DerSchwabe
beantwortet von DerSchwabe am 23. August 2009 10:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mir fallen da auf Anhieb 2 Möglichkeiten ein, wenn man mal die 3te Möglichkeit namens Google wo Du ja bestimmt schon getestet hast, außen vor lässt!

Du gehst einfach in ein Zweirad-Laden wo alle Marken Repariert, und der sollte Dir das Zeugs auch bestellen können, oder Dir zumindestens, eine Adresse/Anlaufstelle nennen können!

Oder Du kontaktierst mal jemanden, der so ein Gefährt gerade verkauft (Mobile und Co), und fragst denjenigen von welchem Händler er das Ding gekauft hat!

Kommentar von Brummfahrrad am 23. August 2009 22:41

Hallo DerSchwabe, Danke für deine hilfreiche Tipps! Wird es morgen (Montag) ausprobieren. Mfg,


anonym
beantwortet von largu am 14. November 2009 00:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier noch ein Paar Bilder von meinen Roller, der leider ohne Papiere ist. Müsste eigentlich der gleiche wie deiner sein.


Bild/er:

Bild
Bild




anonym
beantwortet von largu am 14. November 2009 00:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich glaube, ich habe den gleichen Roller. Hast Du schon etwas herausgefunden. Mir geht es ähnlich. Eigentlich sogar noch schlimmer, da ich keine Papiere für den Roller mehr finden kann und eine Anmeldung scheitert. Gibt es für deinen Roller Papiere?

Gruß largu


anonym
beantwortet von Brummfahrrad am 23. August 2009 08:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hallo Jules, wie ich bereits beschrieben habe, habe ich den Roller in meinem Besitz und möchte gerne wissen wo es ein Händler, Importeur oder Änl. hier in Deutschland gibt. Vielleicht gibt es den gleichen Roller unter einen anderen Namen. Konkret brauche ich einig e Ersatzteilen u.a. das Innenleben für den Kickstarter, Auspuff etc. Danke für deine Reaktion! Mfg,

Hallo Enigmaenomine, Ist klar das die Grundtechniken sich ändelt aber ich möchte den Roller ein paar neue Ersatzteile verpassen damit er wieder einige KM hält. Da währe diese Informationen doch wichtig für mich. Danke für dein Antwort! Mfg,


Bild/er:

Bild
Bild



Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Windschild Roller

    brauche guten roller

    was ist der pott beim moped? sry

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:



Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.