Hallo, kennt jemanden den Roller Hersteller "STINGER"? Ich habe einen Roller käuflich erworben mit Modell Bezeichnung Stinger I-ONE 49 cm3 Leider gibt das Internet hier wenig her. Sollte jemanden diesen Roller kennen und eventuell Importeur und / oder Händler kennt würde ich mich freuen über einen Nachricht. Danke!
Bild/er:

so hier noch mal das Bild vom Tacho Rex Roller
Bild/er:
hast du denn direkte fragen über den roller??? oder willste einfach gucken wer auch sowas fährt??? vllt kann man dir auch ohne genaue modell-kentnisse weiterhelfen!?!?!
enigmaenomine am 23. August 2009 07:25 jup denn beim Roller sind ja die grundtechniken ich weis jetzt nicht wie ich es sagen soll gleich
also die meisten sind ja Automatikgetriebe,
haben wenn es langsamer geworten ist, eckige Rollen
bekommen oft die selben probleme usw.

das ist ein Rex Roller
ich habe früher Tachos gestaltet
und da ist dieser hier vom Rex roller
der sieht so aus
und hier eine Internet seite
http://www.rollertuningpage.de/85-optik-4-takt/453078-fette-verkleidung-fuern-re...
kannst ja gucken ob es der selbe ist
mist ich muß das bild noch mal senden

Mir fallen da auf Anhieb 2 Möglichkeiten ein, wenn man mal die 3te Möglichkeit namens Google wo Du ja bestimmt schon getestet hast, außen vor lässt!
Du gehst einfach in ein Zweirad-Laden wo alle Marken Repariert, und der sollte Dir das Zeugs auch bestellen können, oder Dir zumindestens, eine Adresse/Anlaufstelle nennen können!
Oder Du kontaktierst mal jemanden, der so ein Gefährt gerade verkauft (Mobile und Co), und fragst denjenigen von welchem Händler er das Ding gekauft hat!
Hallo DerSchwabe, Danke für deine hilfreiche Tipps! Wird es morgen (Montag) ausprobieren. Mfg,
Hier noch ein Paar Bilder von meinen Roller, der leider ohne Papiere ist. Müsste eigentlich der gleiche wie deiner sein.
Bild/er:
Hallo, ich glaube, ich habe den gleichen Roller. Hast Du schon etwas herausgefunden. Mir geht es ähnlich. Eigentlich sogar noch schlimmer, da ich keine Papiere für den Roller mehr finden kann und eine Anmeldung scheitert. Gibt es für deinen Roller Papiere?
Gruß largu
Hallo Enigmaenomine, Ist klar das die Grundtechniken sich ändelt aber ich möchte den Roller ein paar neue Ersatzteile verpassen damit er wieder einige KM hält. Da währe diese Informationen doch wichtig für mich. Danke für dein Antwort! Mfg,
Bild/er:
Hallo enigmaenomine, Dein Tipp war Klasse! Habe anhand deine Angaben herausgefunden das es sich hier (99,8%) um ein Baugleichen Typ von eine Rexy 25 mit Malaguti F12 Auspuff Sito-Plus handelt. Ein paar Daten müssen noch geklärt werden. Leider ist kein Imporeur in Holland von diesem Stinger Roller mehr bekannt (hinsichtlich COC-Dokument) also muß eine Vollabnahme beim Tüv gemacht werden. Als Baugleich mit Rexy 25 wird er nicht anerkannt. Nochmals Danke!