Habe heute in einer Anzeige in mobile.de gelesen, dass der Rahmen einer Maschine mit RK-Lack ausgebessert wurde. Was ist das für ein Lack, ist das etwas besonderes?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, ich habe an meinem Rohrrahmen eine daumennagelgroße Scheuerstelle, wo der Lack weg ist. Wie kann ich am besten diese Stelle versiegeln? Mit einem Lackstift? Und wie muss ich diese Stel...
Man stelle sich einen Lack vor, der durch dieses Klebezeug vom Baum und Vogelkot echt unansehnlich aussieht. Was kann man da machen, abgesehen von neu Lackieren?
Nach nur einem Jahr und ca 5500 km ist der Lack an der unteren Vorderseite völlig zerstört. An der Vorderkante sieht man auf einer Länge von 5 cm den blanken Kunststoff.
Und ich bin ...
möchte selber etwas lackieren.. nur ein kleines teil. muss ich danach mit klarlack überziehen oder reicht der normale lack?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.