Kennt jemand Orte/Plätze wo man gegen Gebühr sein Motorrad überwintern kann?

2 Antworten

Wo man in Dortmund eine Garage mieten kann, kann ich Dir leider nicht sagen, aber in Berlin findet man fast immer etwas. Die Berliner sind eben "helle". Dort machen die Garagenbesitzer schon im Sommer (wenn viele Motorräder unterwegs sind) Zettel an den Garagen, die sie im Winter nicht nutzen. Die wittern eine "Geld-Einnahme-Quelle". Auch an den Bikertreffs sind solche Zettel zu finden. Also mit offenen Augen durch die Gegend fahren und nicht erst "die Weihnachtsgeschenke zwei Tage vor Weihnachten" besorgen. Ein Blick in den Zeitungen kann auch helfen. Gruß Bonny, einer der "Hellen" aus Berlin

Das ist schwierig. Werkstätten haben oft selber kaum platz. Händler ebenso - und wenn kostets sicher ne menge kohle. Hast du nicht irgendnen bekannten der platz für dein moped hat für ein paar monate?