gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand Jacken/Hosen von Fa. Gensler?

gefragt von Zubizaretta am 15.07.2008 um 20:46 Uhr

Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Lederpelle. Die üblichen Verdächtigen wie Tante Luise und Onkel Polo habe ich durch. Auf der Fighterama ist mit der Hersteller Gensler aufgefallen. (Scorpion als Logo). Der bietet Lederklamotten zum vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis an. Ich habe dazu folgende Fragen. 1.: Hat jemand von euch Klamotten der Firma? 2.: Wie war/ist der Service? (Liefertermin eingehalten, Kulanz, Lieferkosten) 3.: Wie bist du mit der Qualität über die Zeit zufrieden? (Fällt nach einem Jahr auseinander, oder nach 150.000km immer noch top?)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bekleidung (37)
Gensler (1)