In dieser Kategorie gieren doch alle nach Leistung, da wird doch kein Käufer die "alte" RC8 kaufen, wenn die neue RC8 R mehr Leistung hat.
Hört sich für mich wie ein Schuss...
Das neue Moped hat ja bestimmt enorme Kosten verursacht, alleine das Marketing fand ich bombig. Gibt es schon Verkaufszahlen oder sonst eine Einschätzung, oder sich das für KTM gelohnt hat?
Die war ja bestimmt bei Renntrainings im Einsatz, ich glaube, RC8 sind auch bei richtigen Cups etc. mitgefahren. Weiß jemand, wie die allgemeine Einschätzung der Rennstreckentauglickeit ...
gefragt von Gasistrechts am 07.11.2007 um 23:16 Uhr
Finde ich zwar zu kantig, aber schon ein heftiges Motorrad.
http://www.ktm-rc8.net/fileadmin/rc8/video/vid_2.php
Ist wahrscheinlich unbezahlbar. Wann ist der Rollout des Bikes und wie viele Schein...
Also kein Herumrollen auf den Kanarischen Inseln, sondern ein echter Tracktest? Ist das Moped noch nicht im Ausland vorgestellt und vielleicht auch dort getestet worden?
Mit 155 PS serienmäßig wird die nicht klar kommen (bei Renntrainings natürlich schon, aber nicht im Motorsport). Die Fahrbarkeit ist natürlich entscheidend, aber die Leistung e...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.