Die Zeitschriften sollten ja eigentlich Vorschläge für den Durchschnittsfahrer machen, also sollten die mit denen ab Werk identisch sein. Warum unterscheiden die sich dann?
Hey ! Ich soll einem Freund helfen, sein Motorrad (eine alte GSX) zu verkaufen. Er hat kein Internet und ist neuen Medien .. sagen wir mal, nicht gerade aufgeschlossen :) Jetzt möchte ich von ...
Dürfen diese ganzen abgefahrenen Umbauten, die man im Fernsehen und in Zeitschriften sieht, mit den Brülltüten in den USA tatsächlich fahren?
In Kalifornien sind die Amis doch a...
Gestern in einem Supermarkt. Ich halte zwei Motorrad-Zeitschriften in der Hand, und muss grinsen. Das "Schmuddelblatt" hat doch tatsächlich 2 Topthemen mit dem großen "Lob...
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.