motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand den Begriff "Green Sticker"?

gefragt von FENDER am 31.03.2008 um 19:27 Uhr

Kennt jemand den Begriff "Green Sticker"? Habe einen Enduro-Kumpel, der zur Zeit in Kalifornien ist und er hatte mich per mail gefragt ob ich den sogenannten Green Sticker kenne ? Das musste er sich beim Moppedverleih kaufen. Ich weis nicht was er damit meint. Vielleicht wisst Ihr ja weiter. Das mail ich Ihm dann. viele Grüsse FENDER

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Enduro (140)
Kalifornien (2)
Green Sticker (1)