750Gix am 24.02.2008 um 20:30 Uhr
Ich habe auf der 750 GSXR natürlich nicht die Ladekapazitäten, die man sich für einen ausgiebigen Urlaub wünscht ;) Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einer effektiven, nicht zu hässlichen Konstruktion gemacht, die mir bezüglich des Transports einige Liter mehr beschert als ein Rucksack etc. Dabei bin ich auf das Speedpack von Bags-Connection gestoßen, dass auf den ersten Blick sehr solide aussieht. Hier ein Link zu einem Shop :
http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=sitzbanktasche-speedp...
Kennt ihr das Speedpack ? Erfahrungen dazu ? Danke !
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe das Vorgänger Modell und bin sehr zufrieden damit. Ich selber benutze es auf der Hayabusa, und auch bei Geschwindigkeiten über 250 Km/h fährt es sich sehr gut damit. Die Verarbeitung ist tadellos, der Gepäckraum ist sehr groß und mit den wasserdichten Inlays bleibt die Wäsche absolut trocken. Nur die mitgelieferten Riemen würde ich gegen bessere austauschen, am besten welche mit Metallverschlüssen. Aber Vorsicht: Wenn das Bag voll beladen ist, kann es sehr schwer werden und dann viel Spaß bei schleppen ;-) Es passt einfach eine große Menge hinein! Ciao, THLUE