Kennt jemand das Angebot von Max Bahr (Werkzeugwagen mit Werkzeug) und kann es beurteilen?

gefragt von Habdamalnefrage am 09.12.2009 um 11:28 Uhr

Wahrscheinlich gibt es nicht in ganz Deutschland das gleiche Angebot, leider finde ich auf deren Seite keinen Link, den ich hier einsetzen kann. Hat jemand die Plakatwerbung für den Werkzeugwagen mit Werkzeug von Max Bahr gesehen, was ist davon zu halten?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Webhexe1
beantwortet von Webhexe1 am 9. Dezember 2009 12:14
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Die meisten Testberichte schwanken bei Note 4 bis 5... (was Max Bahr betrifft) Ist wohl eher eine Discount Geschichte...

Kommentar von 5becc592b32836b7e51af0300c6e163esmallturboklaus am 9. Dezember 2009 12:21

Genau so sieht es auch aus........ ist im ganzen Bundesgebiet verteilt.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von pixelmaker am 10. Dezember 2009 00:31
0x

Aus langjähriger Erfahrung bestätige ich catwoman4´s Ansicht.

Bei Werkzeug ist es ganz einfach, Du bekommst immer das was Du bezahlst.

Kauf lieber gutes Werkzeug, dann musst Du nur immer gut drauf aufpassen, denn gutes Werkzeug bekommt Beine und ist auch mal ganz schnell weg. (wie die 13er Schlüssel, die fehlen immer als erstes) Ich mache mittlerweile einen großen Bogen um Baumärkte. Alles was Du dort findest, bekommst Du im Fachhandel oder über das Internet zu niedrigeren Preisen. Oftmals in besserer Qualität. Höchstens mal eine Orchidee geh ich da noch kaufen.

catwoman4
beantwortet von catwoman4 am 9. Dezember 2009 19:23
0x

ich kenne den Baumarkt sehr gut, da ich dort sehr viel kaufe. Ich halte aber insgesamt nicht so viel von Angeboten. Es kommt aber darauf an, wofür Du das Material brauchst, bzw. einsetzen möchtest. Das Material ist natürlich nur Mittelmaß. Muss es ja bei der Kalkulation auch sein. Ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, lieber wirklich gutes Werkzeug zu kaufen. Selbst meinem Sohn, der gerade ausgezogen ist, kaufen wir nach und nach gutes Material. Der hohe Anschaffungswert macht sich immer auf Dauer bezahlt.

turboklaus
beantwortet von turboklaus am 9. Dezember 2009 12:19
0x

Nö, kennen tue ich die Firma zwar nicht, aber wenn Du den Mr. Google etwas bemühst, dann kommen da so Dinge wie:

wewewe.testberichte.de/p/max-bahr-tests/werkzeugkoffer-77-teilig-testbericht.html

oder

wewewe.testberichte.de/p/max-bahr-tests/werkzeug-box-24-teilig- testbericht.html

und die Firma selbst ist unter : wewewe.maxbahr.de/

PS: das wewewe durch www ersetzen :-)

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mannesmann Werkzeug gut?

Qualität von KTM branded Werkzeug?

Mit welchem Werkzeug schneidet man Alu wie mit einer Schere?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.