gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt ihr schon die neue Zeitschrift Circuit?

gefragt von NinjafanNinjafan am 27.03.2008 um 9:03 Uhr

Interessant für alle, die regelmäßig zu Renntrainings fahren, gibt es jetzt auch die zweite Ausgabe, ich glaube, nur am gut sortierten Kiosk. Hier ein Blick in die erste Ausgabe http://www.m4-motorsports.de/Circuit001web.pdf

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Circuit Rennstrecke Zeitschrift (1)
Zeitschrift Renntraining Circuit (1)