Hallo, ich habe mir überlegt, dass diese sicher weniger verschleißanfällig sind als gleitgelagerte Ausführungen und sicherlich die Dosierbarkeit von Kupplung und Bremse erhöhen. Kennt ihr einen Hersteller?
gefragt von newtonmeter am 31.03.2008 um 14:15 Uhr
Hallo zusammen, wäre es nicht sinnvoll Stand- bzw. Gleitrohr einer Gabel entsprechend zu lagern, um die Losbrechkräfte zu minimieren und die Lebensdauer der Dichtungen zu erhöhen?
Hi, habe heute meine vorderen Bremsbeläge gemacht. Die ersten Bremsungen danach waren allerdings wie Butter am Handhebel, dachte schon, es sei Luft im System, aber wie sollte die so schnell da...
Japanische Hersteller verwenden ja oft gleiche oder ähnliche Bremsen-Hersteller. Kann mir jemand sagen, mit welchen Bremssätteln ich meine K5 alternativ ausstatten kann?
Vor kurzem stand ein der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Ein Bekannter erzählte mir, dass es weltweit nur einige wenige Hersteller von Ketten gibt, die aber jeweils die Ketten unter verschie...
gefragt von Fragenkoenig am 26.11.2007 um 19:59 Uhr
Das keine 300 km/h auf dem Tacho stehen ist ja ein Ding, aber die neue Kawasaki ZX 10 R und viele andere Modelle aus 2008 legen schon wieder mit der Leistung zu.
Ich dachte, es gäbe eine &Uum...
oder ist das von hersteller zu hersteller verschieden?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.